rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Vicky Beglioglu
Ausbildungsbeauftragte Tel: 07223 9877-517
Fax: 07223 9877-560 Email:
vicky.beglioglu@drk-buehl-achern.de
ausbildung@drk-buehl-achern.de
Rotkreuzstraße 1
77815 Bühl

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Kurse & Termine

Mi, 29.09.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Erste Hilfe Fortbildung (BG-Lehrgang)
45124/2021
nur BG-Teilnehmer zugelassen
77815 Bühl, Rotkreuzstrasse 1 - Link zur Karte
keine freien Plätze
Mi, 27.10.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Erste Hilfe Fortbildung (BG-Lehrgang)
EHTBG/2021/77
nur BG-Teilnehmer zugelassen
77815 Bühl, Rotkreuzstrasse 1 - Link zur Karte
3 Plätze vorhanden - anmelden