rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Claudio Kolberg
Tel: 07223 9877-517
Fax: 07223 9877-560

Email:
ausbildung@drk-buehl-achern.de

Rotkreuzstraße 1
77815 Bühl

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Kurse & Termine

Do, 07.07.2022, 09:00 - 17:00 Uhr
Erste Hilfe Fortbildung (BG-Lehrgang)
33/2022
nur BG-Teilnehmende zugelassen
77815 Bühl, Rotkreuzstrasse 1 - Link zur Karte
keine freien Plätze
Mi, 14.09.2022, 09:00 - 17:00 Uhr
Erste Hilfe Fortbildung (BG-Lehrgang)
EHTBG/2022/65
nur BG-Teilnehmende zugelassen
77815 Bühl, Rotkreuzstrasse 1 - Link zur Karte
8 Plätze vorhanden - anmelden